"Für immer und ewig": Jörn Schlönvoigt mit neuer Schlager-Single

Der "GZSZ"-Star lebt seine nicht mehr ganz so heimliche Leidenschaft aus

Die perfekte Kulisse: Eine bergige Landschaft direkt am Meer- wahrscheinlich Mallorca. Die Sonne brennt vom Himmel - was passt da besser als ein Schlager? Jörn Schlönvoigt, 28, ist genau dieser Meinung und präsentiert uns sein neues Video zu "Für immer und ewig".

Schick im weißen Anzug, dazu ein lockeres Shirt, den Takt dabei ganz tief im Herzen und den Füßen...

Vorbild: Helene?

Jörn zieht jetzt alle Register und will anscheinend zum nächsten großen Volksmusik-Star aufsteigen. Künstler wie Helene Fischer machen schließlich vor, wie es richtig geht! Doch schafft auch "GZSZ"-Gesicht Jörn diesen Sprung, hin Richtung Coolness?

Seit heute gibt es den etwas schnulzigen Clip zur zweiten Single-Auskopplung. Darin singt Jörn: "Liebe kennt kein Geld Chéri, Liebe kennt nur Fantasie. Liebe kennt nur dich und mich!”

Das Album, das ebenfalls "Für immer und ewig" heißt, ist dann ab dem 17. Oktober im Handel erhältlich.

Hier gibt's das Video...

Jörn und Schlager - eine gute Kombi?

%
0
%
0
%
0