Ganz der Papa! Prinz George verzückt die Welt pünktlich zu Weihnachten

Neue Bilder von Herzogin Kates und Prinz Williams Nachwuchs

Prinz George ähnelt seinem Papa total - ein kleiner Schelm. Pünktlich zu Weihnachten bekommen wir erneut zu sehen, wie niedlich der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William ist. Awww! Das britische Königshaus hat neue Bilder von Prinz George veröffentlicht. Ganz der Papa! Prinz George verzückt die Welt pünktlich zu Weihnachten - Bild 4 Ganz der Papa! Prinz George verzückt die Welt pünktlich zu Weihnachten - Bild 5

Ohhh und ahhh und süüüß! Das sind die Reaktionen zu den neusten Bildern, die das britische Königshaus via Facebook jetzt bereitstellte. Denn die Schnappschüsse zeigen Prinz George, 1, der allein durch seine Blicke jeden Menschen verzaubern kann. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, sendet also seine ganz eigenen Weihnachtsgrüße an die Fans.

Royal Baby Nr.1!

Wir lieben Bilder von Georgie! Auf jedem einzelnen Foto, dass diese Monarchie seit der Geburt des Thronfolgers veröffentlichte, ist zu erkennen: Dieser Bursche wird einmal etwas ganz Großes - und dafür muss er wahrscheinlich nicht einmal viel tun...

Seit diesem Foto-Shoot wird aber auch noch eine andere Kleinigkeit deutlich sichtbar: Prinz George kommt ganz nach Prinz William! Klar stecken in dem Kind mütterliche UND väterliche Züge und Eigenschaften.

Ohne Zweifel lässt sich aber auch sagen, dass George seinem Papa wie aus dem Gesicht schnitten ist. Nicht nur die blonde Matte, vor allem auch die Mimik bestätigt die Theorie: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

 

 

 

 

Dieses Outfit, dieser Blick

Pünktlich zu Weihnachten überrascht uns die Royal Family mit solch tollen Fotos. Georgie posiert auf der Treppe des Kensington Palastes in Kniestrümpfen, weißem Hemd und Pollunder mit Gardisten bestickt... Was für ein niedlicher Anblick!

Dazu diese unschuldigen Blicke, die zahlreiche Anhänger mit Sicherheit in Verzückung bringen. Prinz George ist ein echter Charmeur, der bestimmt noch viele Frauen um die Finger wickeln wird.

Großer Bruder Georgie

Schon bald spielt der Spross von Kate und William nicht mehr die einzige Rolle: Das beliebte Ehepaar erwartet ein Geschwisterchen für den Sohnemann, angeblich sogar eine kleine Schwester.

Wir freuen uns schon auf die Doppel-Royal-Baby-Bilder!

 

Kommt Prinz George nach Papa William?

%
0
%
0