Ganz in Schwarz: Kim Kardashian & Kanye West glänzen im Partnerlook

Die beiden waren perfekt aufeinander abgestimmt

Kim Kardashian und Kanye West im Parznerlook bei den Vor einigen Wochen drängte sich Kims Mama Kris Jenner zwischen das Paar und soll ihre Tochter eine mögliche Scheidung ausgeredet haben... ...doch nun scheint die Ehekrise zwischen Kim und Kanye auch schon der Vergangenheit angehören. 

Dass diese beiden Hollywood-Bekanntheiten zusammengehören, sah man Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, bei den "BET"-Awards in Washington auf den ersten Blick an. Bei der alljährlichen Fernsehpreis-Verleihung erschien das Ehepaar ganz in Schwarz, Kim im hochgeschlossenen Kleid und ihr Gatte in passendem Anzug. Scheint, als wollen die beiden den wochenlangen Trennungsgerüchten ein Statement setzen!

Ehekrise beendet?

Lange hieß es, zwischen Kim Kardashian und Kanye West krisele es gewaltig. Angeblich soll sogar schon das Thema Scheidung auf den Tisch gekommen sein, doch Kims Mutter, Kris Jenner, habe sich dazwischen gestellt. Mittlerweile scheint die Ehekrise jedoch überwunden zu sein - immerhin ist die Hochzeit gerade mal neun Monate her! 

Kim ist "besessen" von Kanye

Kürzlich zeigte sich das Par ganz verliebt auf einem Selfie, dann schwärmte Kim in einem Interview mit "Entertainment Tonight", sie sei "ganz besessen" von Kanye. Außerdem seien sie "ein ganz normales Paar" und "überglücklich". Angeblich plane das Pärchen sogar an ein Geschwisterchen für Tochter North West

Auch bei den "BET Awards" kehrten Kim und Kanye den Trennungsgerüchten den Rücken und schienen das Statement setzen zu wollen: Wir gehören zusammen!

Schlicht, aber auffällig: Das Ehepaar im Partnerlook 

Vollkommen in Schwarz gekleidet zeigte sich das Paar im modischen Partnerlook. Sogar auf die gleiche Marke setzten sie: Beide trugen Abendgarderobe von Pierre Balmain. Kim machte in einem hochgeschlossenen Kleid mit Rollkragen auf sich aufmerksam, das bloß durch einen kleinen Cut-Out im Stoff einen Blick auf ihre Taille gewährte. Wie gewöhnlich betonte die 34-Jährige ihre schlanke Taille und ihre prallen Kurven - trotz der kaschierenden Farbe. 

Kanye zeigte sich im schlichten Anzug mit passendem schwarzen Hemd. Ganz klar: Auch ohne bunte Outfits oder sexy Details kann man auf durchaus auffallen - wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der den gleichen Look trägt! 

Von der abendlichen Veranstaltung teilte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star prompt ein Foto auf Instagram, zu dem sie schrieb: "Kanye und ich heute Abend bei den BET Honors! Mein Baby bekam den Visionary Award! Wir beide tragen Balmain"

 

 

Kanye & I tonight at the BET Honors! My baby received the visionary award!!!! #BothWearingBalmain

Фото опубликовано Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Mit seinem Schatz im Partnerlook - Daumen hoch oder runter?

%
0
%
0
%
0