Ganz privat! Die lustigsten Grammy-Selfies der Superstars

Beyoncé und Jay Z posen, Kim Kardashian macht sich lustig

Der größte Musikpreis der Welt lockt Jahr für Jahr die Stars nach Los Angeles. Via Instagram und Co. lassen uns die Promis an den Grammys teilhaben. Ob beim Styling, auf dem Roten Teppich oder das ultimative VIP-Selfie - alles wird in die Welt hinausgepostet. Hier zeigen wir den Grammy 2015 aus der Sicht der Stars: 

Zur Übersicht
IN YOUR FACE! Nach ihrem Triumph bei der Preisverleihung geben sich Beyoncé und Gatte Jay Z extrem selbstbewusst.  Taylor Swift ist ja irgendwie mit allen so richtig gut befreundet. Hier herzt sie Grammy-Abräumer Sam Smith.  Das wohl meistgeteilteste Selfie der Grammys 2015. Rihanna knutscht in ihrem pinken Plüschkleid (mehr Fashion-Desaster in unserer OMG! Mit diesem Selfie erlauben sich Kim Kardashian, John Legend und Chrissy Teigen (v.l.) einen Seitenhieb auf den Preisträger Und dann darf gelacht werden. Kim Kardashian nutzt die Gelegenheit, hier noch mal ihren neuen Long Bob zu präsentieren. Schwester Khloé zeigt das Prä-Grammy-Styling. A & O bei den Kardashians: die Lippen! Auch Khloés Halbschwestern Kendall (r.) und Kylie Jenner (2. v.r.) posieren preisverdächtig bei den Grammys.  Hui, lauter hübsche Menschen! Behati Prinsloo (l.) posiert mit Gatte Adam Levine und der zeitlos schönen Gwen Stefani (r.). Gwen Stefani ist sichtlich stolz auf ihren Look (hier die komplette