Ganz schön schlau! Shakira bringt Milan das Lesen bei

Der kleine Sohn der Sängerin lernt schnell

Wie die Zeit vergeht! Es kommt einem so vor, als sei Milan gerade erst zur Welt gekommen. Dabei erwartet seine stolze Mama Shakira, 37, bereits ein kleines Geschwisterchen und bringt ihrem "Großen" schon das Lesen bei.

Shakira hat ihren Sohn auf dem Schoß und schreibt einfache Worte wie „Mama“ oder „Papa“ auf einen Block. „Was heißt das?“ fragt sie Milan und dieser antwortet sofort und weiß genau, was die Worte bedeuten.

Bald zwei Jungs

Der Sängerin ist anzuhören, wie sie sich über die Lernerfolge des Kleinen freut. Immerhin ist der Racker noch nicht einmal zwei Jahre alt. Doch so intensiv wie sich Shakira um ihren Spross kümmert, ist die Entwicklung auch kaum verwunderlich. Und Milan sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mami genießen, solange er noch kann, denn schon bald wird sein kleiner Bruder den Ton angeben.

 

 

 

 

Themen