Ganz schön sexy! Gerard Butler turtelt mit seiner Neuen im Wasser

Der Schauspieler und seine neue Flamme paddelten an der Küste von Mailibu

Beim gemeinsamen Strandtag des schottischen Schauspielers Gerard Butler mit seiner geheimnisvollen Freundin ging es heiß her: An der Küste Malibus paddelten die beiden Turteltauben durch die Wellen und konnten kaum die Finger voneinander lassen - was auf dem Foto nicht zu übersehen ist!

Der Butler wird zum Paddler

Auf dem Schnappschuss fasst Butler der schönen Brünetten, deren Identität noch immer unbekannt ist, gaaanz unauffällig an den Po und küsst sie leidenschaftlich. Wenn da mal keine Funken sprühen!

Strahle-Pärchen

Ein richtiges Hingucker-Pärchen sind die beiden: Er präsentieret in dunkelblauer Shorts seinen durchtrainierten Körper, während sie ihre top gebräunte Figur in einem kompliziert drapierten Bikini in Szene setzt. Hot! Dieses Hollywood-Paar lässt sich sehen.

Sicher werden wir die hübsche Unbekannte bald öfter an der Seite des "P.S Ich liebe dich"- Stars sehen...
 

Themen