Ganz verschmust! Wer küsst denn hier Rocco Stark?

Der Ex von Kim Gloss genießt sichtlich die Zuneigung

Rocco Stark bekommt einen Kuss. Mit Kim Gloss hat er eine gemeinsame Tochter. Mit Olivia Jones kuschelt er auch gerne.

Er hat’s anscheinend gern, wenn spekuliert wird. Rocco Stark, 28, hat seine Fans schon zu oft mit seinen Postings verwirrt. Egal, ob es sich um ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex Kim Gloss handelt, oder er sich mal wieder kuschelnd mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Jetzt greift der Schauspieler auf Altbewährtes zurück und heizt die Gerüchteküche mit einem neuen Kuss-Foto an.

Er hat seine Augen geschlossen, genießt den Moment, während eine blonde Frau ihn zärtlich auf die Wange küsst und dabei belustigt in die Kamera guckt. Auf Facebook lässt der Herr mal wieder ordentlich Platz für Spekulationen und kommentiert das Foto mit einem einfachen Herzen. 

Wer ist die Frau?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei er frisch verliebt. Doch wer ist die Frau an seiner Seite? Clevere User wollen direkt erkannt haben, dass es sich um Schauspielerin Anne Sophie Briest, 40, handelt.

 

 

Prompt folgen Kommentare wie: „Du gehörst zu Kim“, „Kim hat besser zu dir gepasst, aber viel Glück“, auf seiner Seite.

Nur Freunde?

Trotzdem gehen die meisten Fans davon aus, dass es sich lediglich um einen harmlosen Kuss handelt und so etwas schenkt man bekanntlich guten Freunden.

Also scheint es in Roccos Leben weiterhin nur eine Frau zu geben und das ist seine Tochter Amelia.