Geheime Hochzeit: Take That-Star Howard Donald und seine Katie Halil haben "Ja" gesagt!

Am 2. Januar hat das Paar geheiratet

Sie haben sich heimlich getraut: Howard Donald und Katie Halil gaben sich in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort.  Take That-Star Howard Donald startet als frisch gebackener Ehemann ins neuer Jahr.  Auch seine Bandkollegen Mark Owen (Mitte) und Gary Barlow (rechts) und Jason Orange waren zu Gast.

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

Geheime Trauung

Die Trauung des Paares fand in engem Kreise der Familie und Freunde im luxuriösen Anwesen "Aynhoe Park" in Cotswolds/Oxfordshire statt, wie "Daily Mail" berichtet. Am Samstag folgte dann die große Feier, bei der an nichts gespart wurde. Neben Champagner gab es für die rund 140 Anwesenden ganz bodenständig Pizza und Fish & Chips.

Band-Aussteiger Jason Orange auch zu Gast

Natürlich durften auch Howards Bandkollegen Gary Barlow, 43, und Mark Owen, 42, nicht fehlen. Sogar Jason Orange, 46, der im September 2014 Take That verlassen hatte, war anwesend. Allerdings schien es keine große Überraschung zu sein, dass Orange auch nach seinem Bandaustritt zu der Feierlichkeit geladen war. "Jason und Howard sind seit vielen Jahren sehr eng befreundet. Das Zusammentreffen hat alle an frühere Zeiten erinnert", verriet ein Insider gegenüber "Daily Mail". 

Howard und Katie kennen sich bereits seit 2008, als Take That einen Weihnachtswerbespot für das Traditionsmodehaus Marks & Spencer drehte. Zwei Jahre später kamen die beiden zusammen. Howard nimmt seine beiden Kinder Grace, 11, und Lola, 5, in die Ehe, die beide aus unterschiedlichen Beziehungen hervorgingen. 

Wir wünschen dem Hollywood-Pärchen viel Glück im Bund der Ehe!