Geheimnis gelüftet! Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen

Zweites Baby: Sohnemann Bronx darf sich über eine Schwester freuen

Was für eine tolle Neuigkeit! Ashlee Simpson, 30, ist zum zweiten Mal schwanger und geht ziemlich entspannt mit ihrer süßen Babykugel um. Mit Ehemann Evan Ross, 26, freut sich die Sängerin wahnsinnig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bislang war nicht bekannt, welches Geschlecht das Kleine hat. Bis jetzt...

Baby, die Zweite

Aus ihrer gescheiterten Ehe mit Rocker Pete Wentz entstand Sohnemann Bronx Mowgli, 6, der natürlich total gespannt auf sein Geschwisterchen ist.

Mit ihrer kleinen Familie und wachsenden Babybauch schlenderte Ashlee Simpson erst kürzlich durch Los Angeles und strahlte, wie es sich für eine werdende Mutter gehört, über das ganze Gesicht. Dieser typisch einzigartige Mama-Glow... Beneidenswert!

Doch was wird es denn nun? Gegenüber "People" plauderte die Blondine das süße Geheimnis endlich aus.

 

Wir bekommen ein Mädchen!

 

Ach, wie wunderbar! Denn jetzt bekommt Ashlee auch die passende Unterstützung aus den eigenen Reihen. Ein Mädchen macht das kleine Familien-Glück wohl perfekt.

Der Grund für die eigene Neugierde über das Geschlecht, hatte diesen einfachen Grund: "Ich will das Kinderzimmer einrichten."

Das größte Glück

Doch nicht nur Mama Ashlee freut sich des Lebens... Auch Söhnchen Bronx kann die Geburt seiner Schwester kaum mehr abwarten:

 

Ich habe es ihm ziemlich früh gesagt. Er wollte unbedingt eine Schwester, darum freut er sich riesig.

 

Das glauben wir gern. An Thanksgiving erfuhr die 30-Jährige vom zweiten Nachwuchs. Wir schätzen, dass die Kleine irgendwann im Spät-Sommer das Licht der Welt erblickt.