Geheimnis gelüftet! Ist Matthew McConaughey in "Magic Mike XXL" dabei?

Als "Dallas" war Matthew ein echter Augenschmaus

Schade! Matthew McConaughey legt seine Unterwäsche erst einmal nicht mehr vor breitem Publikum ab Dabei versteht sich der Hollywood-Star so gut mit Kollege Channing Tatum Channing dagegen bleibt 

Viele Frauen können den nächsten Sommer wohl kaum abwarten! Denn dann startet endlich der zweite Teil des Stripper-Streifens "Magic Mike". Channing Tatum, 34, wird als Hauptdarsteller natürlich immer noch alle Hüllen fallen lassen... Aber was ist mit Co-Star Matthew McConaughey, 44?

Der charismatische Schauspieler begeisterte im ersten Teil bereits reihenweise Damen. Mit seinem wohl geformten Mucki-Körper und dem typisch verschmitzten Lächeln verzaubert Matthew nicht nur im Film einfach jede!

Alles in einem

Vor kurzem wurde bekannt, dass Channing nicht nur Co-Produzent und Protagonist ist - nein, er hat sogar das Drehbuch mit verfasst. Für den Superstar mit der nackten Vergangenheit (Die Story basiert auf Channings Leben) wird "Magic Mike XXL" also ein großer Karriere-Schritt auf der Hollywood-Leiter.

Stark bleiben!

Trotzdem müssen wir Mädels nun ganz stark sein: Matthew wird definitiv nicht mehr mit dabei sein. Zwar gab es von Regisseur Gregory Jacobs das Angebot gern wieder einen Part in der Stripper-Bande einzunehmen, doch der blonde Hüne verzichtet... Schade! Als Chef "Dallas" hätten wir Matthew gern noch einmal auf der Kinoleinwand gesehen...

Hot, hot, hot

Nichtsdestotrotz werden wir mit Sicherheit grandiose Bodies zu sehen bekommen. Der komplette Cast steht noch nicht fest - aber außer Channing werden sich auf jeden Fall seine Kollegen Matt Bomer, 36, und Joe Manganiello, 37, die wohl verdienten Scheine zustecken lassen.

"Magic Mike XXL" ab dem 23. Juli 2015 in allen deutschen Lichtspielhäusern.

Matthew ist nicht mehr mit dabei... Eure Meinung?

%
0
%
0
%
0