Geheimnis gelüftet! So heißt das Töchterchen von Robert Downey Jr.

Auch Schauspieler-Baby Nummer drei trägt einen ausgefallenen Namen

Das ging ja schnell! Erst heute Morgen, 5. November, durften wir von freudigen Neuigkeiten im Hause Downey berichten, da Robert Downey Jr., 49, zum dritten Mal Vater geworden ist. Jetzt verriet der stolze Vater auch den Namen seiner neu geborenen Tochter.

Auf Facebook und Twitter lüftete der Schauspieler das Geheimnis und verkündete sogar gleich, demnächst auch Fotos zu veröffentlichen, „wenn er nicht zu beschäftigt ist, sie anzustarren“. Das Glück, dass er empfindet, kann man glatt aus seinem Post herauslesen: „Nach 9 Monaten intensiver Entwicklung ist Team Downey erfreut, das 2014 Herbst/Winter Projekt zu verkünden“, witzelt der dreifache Vater.

Schrott-DNA

„Avri Roel Downey ist der Party am 4. November beigetreten…sie wiegt rund 3 kg und misst 51 cm und hat einige von Susans Eigenschaften, die scheinbar meine ‚Schrott-DNA‘ überschrieben haben“. Außerdem habe Avri die Grübchen von seinem Onkel Jim.

Gigantische Foto-Kollektion

Auch seine Foto-Kollektion sei schon gewachsen, schreibt er. Und das werde auch nicht aufhören, bis sie sagt: „Dad! Du blamierst mich…Ich bin 30 und das muss aufhören“. Dann dürfen wir also gespannt sein, wie niedlich seine kleine Prinzessin Avri Roel aussieht.

Wie gefällt euch der Name?

%
0
%
0
%
0