Geheimnis gelüftet! So heißt die Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes

Ließ sich die Schauspielerin von einem ihrer Charaktere inspirieren?

Vor einem Monat schon erblickte das kleine Mädchen von Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, das Licht der Welt, doch außer dem Spitznamen ihres Babys haben wir noch nicht viel vom Nachwuchs erfahren. Jetzt will „TMZ“ den Namen der kleinen Prinzessin erfahren haben.

Bisher wussten wir nur, dass das Schauspielerpaar sein erstes Töchterchen „Preciosa“ (dt. kostbar) nennt. Doch der tatsächliche Name der Kleinen scheint vielmehr von einem Charakter inspiriert zu sein, den Mama Eva einmal gespielt hat.

Inspiriert von Film-Charakter?

Denn die Geburtsurkunde, die „TMZ“ zugespielt bekommen hat, zeigt, dass Ryan Goslings Tochter „Esmeralda Amada“ heißen soll. „Amada“ nannte sich Evas Charakter in „Helden der Nacht – We Own the Night“ – ob der erste Name Esmeralda durch „Der Glöckner von Notre Dame“ inspiriert wurde, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis der frisch gebackenen Eltern.