Geheimnisvoller Post! Läuft "GNTM"-Stefanie Giesinger bald für "Victoria's Secret"?

Der Schützling von Heidi Klum hat anscheinend Großes vor!

Wir finden, es steht ihr! Stefanie Giesinger im Erfahrung auf dem Catwalk sammelte Steffi bereits genug. Steffi wurde durch

Nanu, wird die jedes Jahr mit Spannung erwartete "Victoria's Secret"-Show schon bald von einem weiteren Export aus Deutschland beehrt? Wenn es nach "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 18, geht, läuft sie selbst schon nächstes Mal mit den anderen Engeln mit...

SO begehrt!

Erst in dieser Woche fand das wie immer spektakuläre Laufsteg-Highlight in London statt. Selbst "Gossip Girl"-Star Ed Westwick, 27, wollte unbedingt mit dabei sein und erschleimte sich Karten für die heiße Dessous-Präsentation via Twitter...

Doch nicht alle haben schon diesen riesigen Star-Bonus und müssen - vorerst - sehr viel kleinere Brötchen backen. So auch "GNTM"-Gesicht Steffi. Das hübsche Model war jetzt zu Gast in New York und machte dort die Stadt unsicher.

Wer weiß, wer weiß...

Ihren Fans bereitet Steffi dabei immer wieder gern eine Freude und teilt mit ihnen mehr oder weniger private Schnappschüsse. Mit darunter aktuell dieses geheimnisvolle und laszive Foto, dass die zahlreichen Anhänger mit einem großen Fragezeichen zurücklässt:

 

 

Steffi im "VS"-Mantel, das Dekolleté bewusst in Szene gesetzt... Dazu schreibt die 18-Jährige:

2015 wird einfach großartig!

Läuft also Steffi tatsächlich schon bald als exotischer Engel über den begehrten Catwalk? Und vor allem: Hat der Fashion-Neuling wirklich das Zeug dazu? Die User sind geteilter Meinung.

Von "Hoffentlich" bis "Niemals"

"Hoffentlich läuft Steffi bald für Victoria's Secret. Vom Aussehen her würde sie da super hineinpassen", schreibt ein Fan, andere dagegen sind eher skeptisch: "So jemanden würden die nie laufen lassen."

Ob aber der Facebook-Eintrag auch lediglich nur eine Urlaubserinnerung aus einem der Shops von "Victoria's Secret" ist? Andererseits würde sich die Hobby-Turmspringerin bestimmt wirklich gut in der Show machen...

Vielleicht klärt uns Steffi demnächst selbst auf.

 

Passt Steffi bei "VS" rein?

%
0
%
0