Geleakt! Das ist der brandneue "The Avengers"-Trailer

Der Film-Vorgeschmack sorgt für Millionen Klicks

Wer hätte das gedacht? Zwar wollte Marvel erst am 28. Oktober mit dem offiziellen Trailer zum Sequel von "The Avengers" herausrücken, doch Hacker kamen der Firma zuvor. So oder so: Der Clip hat schon jetzt Millionen Klicks.

Das Video wurde von Unbekannten geleakt und bereits auf einer fremden Plattform bereitgestellt. Diese Ungerechtigkeit wollte sich Marvel nicht aufs Brot schmieren lassen und veröffentlichte den lang ersehnten Trailer schon jetzt auf YouTube.

23 Millionen innerhalb 48

Innerhalb nicht einmal 48 Stunden kann der Clip bereits fast 23 Millionen Aufrufe für sich verbuchen. Was für ein Erfolg - noch mehr als ein halbes Jahr vor Kino-Start!

In dem 2 1/2 minütigen Trailer ist vor allem zu sehen, dass sich unsere beliebten Helden mit dem neuen Feind "Ultron" fertig werden müssen und dafür auch noch mehr Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommen...

Mehr wollen wir hier nicht verraten.

Der Clip für euch: