Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Gemeinsames Glück: "Bachelor"-Sissi Fahrenschon liebt Fußballer Christian Lell

Eine ganz frische Liebe! Vom TV zur Spielerfrau...

Es ist Liebe: Sissi Fahrenschon und Christian Lell sind ein Paar. Die beiden lernten sich auf einer Halloween-Party im letzten Jahr kennen und hatten viel zu lachen. Sissi wurde durch Christian Lell ist Profi-Fußballer und spielte zuletzt für den Levante UD.

Beim "Bachelor" suchte Sissi Fahrenschon, 26, vor drei Jahren ihr Liebes-Glück. Gefunden hat die Blondine das damals nicht, wurde bei Paul Janke, 33, nur Zweite. Seit der Dating-Sendung tummelt sich Sissi allerdings auf vielen roten Teppichen und lernte so wohl ihre neue Liebe kennen. Es ist kein Unbekannter: Fußballer Christian Lell, 30, sorgte in Zusammenhang mit zwei anderen Promis für Schlagzeilen...

Halloween macht Liebe

Gemunkelt wurde von dieser süßen Pärchen-Konstellation bereits vor einem halben Jahr, jetzt bestätigte Sissi Fahrenschon selbst, dass die Gerüchte stimmen: Sie und Christian Lell sind liiert.

Letztes Halloween trafen sich die beiden auf einer Party in München und flirteten damals schon, was das Zeug hält. Schnappschüsse des Ganzen beweisen das eindeutig. Da wurde neckisch gelacht, private Fotos ausgetauscht und die Blicke des Sportlers und des Playmates trafen sich immer wieder.

Jetzt ist es also endlich raus... Die "Bachelor"-Maus wird zur singenden Spielerfrau. Gegenüber "Bild" heißt es:

Es ist noch alles ganz frisch. Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im 'Playboy' ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr ...

 

Die Vergangenheit ruht

Lell wurde 2014 vor allem mit Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, in Verbindung gebracht. Die Ex des früheren Bayern München-Profis, Melanie Rickinger, soll mit Mesut geturtelt haben, Lell veröffentlichte daraufhin eindeutige Chat-Protokolle der beiden und Mandy trennte sich.

Angeblich sollen sich Mandy und Mesut aber wieder nach und nach näher kommen und miteinander anbandeln. Und nun ist auch Christian Lell frisch in seine hübsche Sissi verliebt.

Ende gut, alles gut.