Geniales Halloween-Kostüm: Liv Tyler als Braten in der Röhre

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes gemeinsames Baby mit Dave Gardner

Wenn sich der Babybauch mehr und mehr wölbt, wird es schwierig, ein passendes Outfit im Schrank zu finden - ganz zu Schweigen von einem Kostüm für Halloween. Doch Liv Tyler, 37, die im Winter zum zweiten Mal Mutter wird, hatte die geniale Idee, passend zu ihrem "Zustand" als "Braten in der Röhre" zu gehen.

Nach wochenlanger Spekulationen wurde vor einem Monat endlich die Schwangerschaft der Schauspielerin bestätigt. Liv Tyler ist zwar erst seit Juni mit dem britischen Manager und Fußballagenten Dave Gardner liiert, laut „People“ seien die beiden aber „Überglücklich“, dass sie schon bald ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Braten in der Röhre

Dave war es auch, der ein Foto der Halloween-Kostüme seiner Freundin und vermutlich ihrem neunjährigen Sohn Milo auf Instagram postete. Die Tochter von Steven Tyler steckt darauf in einem weißen Plüsch-Ofen und mimt daher den sprichwörtlichen „Braten in der Röhre“.

Somit sind alle Zweifel nun ausgeräumt. Der werdende Vater schrieb zu dem Foto: „Halloween Schul-Tanz NYC!!! Ein Braten in der Röhre und ein fetter Ninja….“.

 

Halloween School Dance NYC !!! A bun in the oven and a fat ninja.....

Ein von David Gardner (@davidgardner76) gepostetes Foto am