George Clooney unter Druck: Amal Alamuddins Papa will Enkelkinder

Wird der Schauspieler schon bald Vater?

Es hat ja schon ewig gedauert, bis es eine Frau überhaupt geschafft, George Clooney, 53, wieder vor den Altar zu führen. Nun soll der Vater von seiner Gattin Amal Alamuddin, 36, seinem Schwiegersohn noch während der Hochzeitszeremonie Druck in Sachen Nachwuchs gemacht haben. 

Erst sollte es ganz heimlich und nur im engen Kreis ablaufen, doch jetzt sickern immer mehr Details und Bilder von der Trauung durch. Das erste Hochzeitsfoto von dem Brautpaar, das sich am Wochenende in Venedig das Ja-Wort gab, ziert das aktuelle „People“-Magazin. 

"Jetzt ist Zeit für Enkelkinder"

Wie „Us Weekly“ jetzt berichtet, kann es Papa Ramzi Alamuddin nicht schnell genug gehen. „Jetzt ist es Zeit für die Enkelkinder“, hat er laut dem Portal während seiner Hochzeitsansprache verkündet. Hoffentlich fühlt sich Clooney dadurch nicht unnötig unter Druck gesetzt.

Bereits Anfang September gab es Schwangerschaftsgerüchte um Amal, die ihr Sprecher aber sofort dementierte.