„Germany’s next Glatzmodel“? Kahlschlag bei den „GNTM“-Mädchen!

Zudem lernen Heidis Mädchen lernen die Do's und Dont's der sozialen Netzwerke

Oha! Krasses Shooting bei  Anuthida und Lisa sind fleißig am Fotos knipsen für die Challenge.

  Chiara (Kiki) und Katharina zeigen vollen Körpereinsatz um weiter zu kommen. Kaum zu glauben das auf diesem Kopf sonst eine lockige Mähne zu sehen ist. Jueli sieht auch mit Glatze einfach toll aus.

"Germany's next Glatzmodel", oder was? Bei "GNTM" gibt's am Donnerstag, 23. April, einen krassen Kahlschlag, unter dem vor allem Kiki, 17, zu leiden hat ...

Das Social-Media Training

Zunächst aber lernen die Kandidatinnen noch etwas dazu, was erst auf dem zweiten Blick etwas mit dem Model-Business zutun hat. Es gibt eine Art Schulung für die Kandidaten: Heutiges Thema: Social Media.

Denn mit der Show steigt die Berühmtheit der schönen Mädchen stark an und es muss immer mehr darauf geachtet werden was man von sich Preis gibt. Die 22-jährige Darya muss sich von Social-Media Profi Heidi Klum Kritik zu ihrer Instagram-Seite anhören. "Du musst aufpassen, dass du nicht wie ein Partygirl rüberkommst", warnt Heidi die Kandidatin.

Doch die Kritik kann die Münchnerin nicht nachvollziehen. Im Gegenteil: "Ich kann mein Privatleben so gestalten, wie ich möchte" betont sie schlecht gelaunt. Auch bei der folgende Aufgabe ändert sich ihre Laune nicht. Während die anderen Mädchen fleißig Fotos knipsen und sich Hashtags ausdenken, zeigt Darya keinen Einsatz. Muss sich Darya sorgen machen, rausgeschmissen zu werden?

Das etwas andere Umstyling

Beim Umstyling in dieser Woche fühlen sich die Kandidatinnen weniger sexy und feminin als sonst. Beim "Glatzen-Shooting" lassen sich die Mädchen als Schaufenster-Puppen ablichten. Besonders für Kiki ist dieses Umstyling merkwürdig. Gerade erst hatte sich die 17-jährige an die Lockenpracht gewöhnt. Nach 4 Stunden in der Maske scheint es, als hätten die Puppen niemals Haare auf dem Kopf gehabt.

Wer die Mädels mal ganz ohne Mähne sehen möchte oder auch etwas über Hashtags und Co. lernen will, schaltet am Donnerstag, 23. April, um 20.15 ProSieben ein.

Was sagt ihr zu der Idee, die Kandidatinnen in "Social-Media" zu schulen?

%
0
%
0