"Germany's next Topmodel" 2015: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Am 12. Februar geht's los! Heidi Klum: "Noch einen oben drauf gesetzt"

Die Jubiläumsstaffel von Heidi Klum und Thomas Hayo laden ein Mädchen zum Bikini-Shooting vor der Jury Heidi Klum moderiert zum zehnten Mal

Am Donnerstag, 12. Februar, hat das Warten ein Ende: Dann startet "Germany's next Topmodel" - zum zweiten Mal in Folge mit Thomas Hayo, 45, Wolfgang Joop, 70, und wie immer Heidi Klum, 41, in der Jury. Nachdem vorab bekannt wurde, dass "Bachelorette"-Schwester Elisabeth "Sissi" Hofbauer dabei ist, gibt's jetzt das erste Gruppenbild von 16 Mädchen. 

Wer bekommt das letzte Foto und tritt damit die Nachfolge von Stefanie Giesinger an? Wer kann sich Hoffnungen auf eine große Modelkarriere machen, und wer muss schon bald wieder seine Koffer packen? Das ist die spannende Frage ab kommendem Donnerstag (20.15 Uhr, ProSieben). 

Heidi Klum: "Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen interessieren"

Bereits vorab wurde bekannt, dass Christian Schuller als fester "GNTM"-Fotograf engagiert wurde. Was sonst noch passiert, welche Dramen die "Meeedchen" durchleiden, welche "Challenges" sie bestehen müssen und wer beim großen Umstyling in Tränen ausbricht, das erwarten die Zuschauerinnen mit Spannung.

"Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen interessierern",

wird Heidi Klum im Vorfeld von ProSieben zitiert.

"GNTM" hat schon viele Stars hervorgebracht

Und tatsächlich: "GNTM" ist beliebt wie eh und je und geht jetzt in die Jubiläumsstaffel. Die Castingshow hat schon Reality-Stars wie Sara Kulka, Sarah Knappik und Larissa Marolt hervorgebracht, Models wie Luisa Hartema, Hana Nitsche, Alisar Aillabouni und auch die erste Siegerin Lena Gercke sind international erfolgreich.

Außerdem haben die Juroren der Show anschließend im TV Karriere gemacht - wie etwa Bruce Darnell (später "Das Supertalent"), Jorge Gonzalez (später "Let's Dance") und nun Rolfe Scheider (zuletzt im "Dschungelcamp").

"Die schwierigsten Shootings aus allen Staffeln"

Und was können wir von der Jubiläumsstaffel erwarten? Die Model-Mama macht große Versprechungen:

Tolle Mädchen, ein lustiges und gleichzeitig professionelles Jury-Team und spannende Challenges. Treue GNTM-Zuschauer werden vielleicht auch das eine oder andere Déjà-vu haben. Ich habe für unser Jubiläum die schwierigsten Shootings aus allen Staffeln ausgesucht und noch einen oben drauf gesetzt.  

"Germany's next Topmodel", ab Donnerstag, 12. Februar, 20.15 Uhr auf ProSieben

"GNTM" startet wieder - schaltet ihr ein?

%
0
%
0
%
0