Gewagt! Fiona Erdmann überrascht mit pinken Haaren

Das Model hat sich mal wieder an eine neue Haarfarbe herangetraut

Mal wieder ein neuer Look: Fiona Erdmann überrascht mit pinken Haaren.  Mittlerweile hat Fiona fast alle Haarfarben hinter sich. Zuletzt hatte sie eine rote Wallemähne.  ...davor trug sie schwarze... ...und blonde Haare.  Ihre Naturhaarfarbe ist schon fast in Vergessenheit geraten: Bei

Fiona Erdmann liebt es, an sich herumzuexperimentieren - vor allem ihre Haare müssen dran glauben, wenn die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mal wieder eine optische Veränderung möchte. Bei "Germany's next Topmodel" kannten wir das kecke Model noch als Brünette, doch damit gab sich die 26-Jährige nicht zufrieden. Aus Braun wurde also Rot, aus Rot wurde Blond und daraus wiederum Schwarz, bis sie wieder auf Rot umstieg. Verwirrt? Sind wir auch! Vor allem, weil Fiona sich beim Friseur mit einer neuen Haarfarbe selbst übertrumpfte: Ab sofort hat unsere Miss Erdmann nämlich pinke Haare!

 

Fiona Erdmann hat jetzt pinke Haare!

Ja, ihr habt richtig gehört, Fiona hatte offenbar mal wieder das Verlangen nach einer Veränderung und hat sich ihre Haare pink gefärbt! Jedenfalls geht das so aus ihrem aktuellen Facebook-Posting hervor, in dem sich das Model mit grellpinken Haaren auf dem Friseurstuhl zeigt. Was auf den ersten Blick wie mit Photoshop bearbeitete Strähnen aussieht, soll tatsächlich Fionas neuer Look sein. Obwohl wir die 26-Jährige schon gefühlt mit jeder Haarfarbe gesehen haben, hat sie uns mit ihrer neuesten Idee überrascht. "#pinkhair", schreibt die Wagemutige zu dem Schnappschuss. 

 

 

 

Fans sind begeistert vom neuen Look

Für ihre Fans kann Fionas Haarstyling aber offenbar nicht ausgefallen genug sein: Die User sind ganz aus dem Häuschen und überschütten sie mit Komplimenten, einige fragen ihr Vorbild sogar nach Tipps für ein optimales Färbeergebnis. "Die Haarfarbe betont deine Augen! Echt hübsch" oder "Hammer geil. Das sieht echt klasse aus!", heißt es. Ihre Fans kann Fiona offensichtlich mit ihren pinken Haaren begeistern - aber ob ihr Mann von der gewagten Veränderung wohl auch so angetan ist? 

Stehen Fiona die pinken Haare?

%
0
%
0
%
0