Gewagt! Jamie King präsentiert Babybauch im durchsichtigen Dress

Die Schauspielerin ist von Ehemann Kyle Newmann das zweite Mal schwanger

Jamie King traut sich was! Dieses Schwangerschaftsdress ist alles andere als Umstandsmode. Mit Ehemann Kyle Newman erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind. Neckisch posierte Jaime für die Fotografen.

Mit klassischer Umstandsmode hatte das Outfit von der schwangeren Jaime King, 35, auf dem Red Carpet in Los Angeles nicht mehr viel zu tun. In einem grünen Dress posierte die Schauspielerin für die vielen wartenden Fotografen. Und uuups: Das Kleid war von Brust bis Beine durchsichtig und ließ der eigenen Fantasie kaum mehr Spielraum übrig.

Der Star des Abends

Jaime King hat raus: Wie fasziniere ich die Paparazzi plus andere Anwesende trotz kugelrunden Babybauchs, so dass alle Blicke auf mich gerichtet sind?

Nichts einfacher als das! Der "Heart of Dixie"-Star hübschte sich für das Burberry-Event in L.A. auf und präsentierte sich und ihren Körper stolz in einem grünen Kleid aus transparentem Stoff

Nicht nur im Blitzlichtgewitter konnte jeder wirklich alles sehen! Dieser Effekt war für den Auftritt mit Sicherheit lange durchgeplant. Provokation liegt der US-Beauty. Jamie freut sich zusammen mit Ehemann Kyle Newman, 39, auf das zweite gemeinsame Kind. Diese Freude darf ruhig zelebriert werden!

Kokett präsentierte Jaime ihren Body in anderen Umständen und konnte sich das Grinsen von einer zur anderen Backe nicht verkneifen. Das ist ein echtes Fashion-Girl!

Ein Fest aus Style und Sinnlichkeit

Kein Wunder: Früher war Jamie auch mal zeitweise Topmodel und lief auf den Laufstegen in aufregender Mode. Da fällt der Schritt, so etwas auch einmal an sich in der Öffentlichkeit auf dem roten Teppich auszuprobieren, nicht allzu schwer.

Via Instagram postete die Blondine ebenfalls ein paar Schnappschüsse des Abends. Ein Bild zeigt Jamie von hinten, vor ihr die Fotografen:
 

 

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

 

 

Dazu schreibt die 35-Jährige selbstbewusst:
 

Ich stehe einfach darauf, zu teilen,  dass Schwangersein ein Fest aus Style und Sinnlichkeit ist ( auch wenn du dich manchmal wie ein Narkoleptiker fühlst, jemanden schlagen und dich dann übergeben möchtest).

Wir finden diese Einstellung toll, wenngleich das Outfit die Geschmäcker wohl ziemlich scharf scheidet... Auch als Schwangere muss sich keine Frau hinter weiter Kleidung verstecken. Dieses Statement ist definitiv angekommen!

 

Wie gefällt dir Jaimes Dress?

%
0
%
0
%
0