Gewagt! Katy Perry ohne Unterwäsche

Die Sängerin sorgt für Fantasie-Anregungen...

Oops, Katy Perry hat die Unterwäsche vergessen! Ganz schön gewagt, Katy! Statt Unterwäsche trug Katy Perry ein Nasenpiercing Schräge Frisur, Katy! Cheese! Katy Perry machte Selfies mit australischen Fans Und noch einmal im Querformat

Katy Perry ist derzeit in Australien auf Tour und vor lauter Konzert-Stress scheint die Sängerin etwas vergesslich geworden zu sein. Zwischen Auftritten fand die 30-Jährige Zeit, die ARIA Awards in Sydney zu besuchen, vergaß dabei aber ein sonst so elementares Kleidunsstück...

Katy Perry mag es untenrum luftig

Sie strahlt in die Kamera, trägt ein florales Neckholder-Oberteil, aber die Unterwäsche ließ Katy Perry bei diesem Event im Hotelzimmer. Im Midi-Rock mit Lack-Gürtel zeigt Katy viel Haut - seitlich besteht der Rock aus einem transparenten Netzstoff und zeigt, dass Katy Perry es untenrum auch mal luftig mag.

Katy Perry mag aber auch ausgefallene Accessoires

Bei der Auswahl ihrer Accessoires zeigte sich Katy Perry weniger nachlässig. Ihre Haare trug sie in einer schrägen Hochsteckfrisur inklusive Bandana, in der Nase trug sie ein Piercing und die High Heels waren funkelnd und in einem knalligen Purpur. Beim Make-up-Wahl zeigte sich Katy ebenso mutig und trug einen dunklen beerigen Ton.

Sie wird immer zeigefreudiger

Überhaupt  ist die "Hot 'N Cold"-Sängerin in letzter Zeit sehr zeigefreudig, so postete sie auf Twitter ein Selfie, auf dem sie ihre Brüste besonders in Szene setzt. Gegen Paparazzi die sie im Bikini ablichten wollten, geht Katy aber hart vor und nannte sie "Perverslinge".

Perry ist übrigens nicht der erste Star, der sich unten ohne auf dem Red Carpet zeigt. Vor ihr trauten sich bereits Jessica Chastain, Rita Ora, Heidi Klum, Kim Kardashian und viele weitere ohne Unterwäsche in die Öffentlichkeit. Die Fotos gibt es hier.

Traut ihr euch ohne Unterwäsche aus dem Haus?

%
0
%
0