Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

16 Paar Overknee Boots von Sylvie Meis for DEICHMANN zu gewinnen

Zum Launch ihrer neuen Kollektion

Sylvie Meis for DEICHMANN launcht elf extravagante Overknees. Mit ihren sexy Boots versüßt uns Sylvie Meis die Herbst-Saison. Mit etwas Glück kannst du eins von 16 Paaren gewinnen. IN und DEICHMANN verlosen zwei verschiedene Overknees aus der Kollektion von Sylvie Meis. Sexy legs: Die Boots verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Juhu, es ist wieder Overknee-Wetter! Passend dazu hat Sylvie Meis ihre eigene Kollektion für Deichmann entworfen, mit der sie uns den Herbst versüßt. Und du kannst ein Paar der sexy Boots gewinnen.

Nach den glitzernden Partymodellen im letzten Jahr legt Sylvie Meis jetzt mit einer Kollektion von elf extravaganten Overnknees nach. Die sexy Stiefel sind echte Allrounder, denn sie verleihen nicht nur jedem Casual-Look das gewisse Etwas, auch am Abend sind sie wunderschön glamourös.

„Es ist mir eine große Freude, erneut mit DEICHMANN zusammenzuarbeiten. Nach der gemeinsamen Partykollektion im vergangenen Jahr bieten wir mit den neuen Overknees nun Schuhe für absolut jede Gelegenheit. Zur Shoppingtour, dem Kaffee-Date mit der besten Freundin oder zu einem aufregenden City-Trip“, schwärmt die Beauty von ihrem neuesten Coup.

Das kannst du gewinnen

DEICHMANN und IN verlosen 16 Paar der sexy Overknee-Stiefel aus der Kollektion von Sylvie Meis.

So nimmst du teil

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 2. November 2016.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele