Gewinnpaket - iPad, Samsonite-Koffer und Aussie-Jahresration

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Down Under für dich und dein Haar – mit Aussie kommt ein Stück Australien nach Deutschland. Schon seit April dieses Jahres macht das Haarpflege-Wunder mit der Extraportion Australien auch die Köpfe der deutschen Damenwelt glücklich und sorgt für Aufsehen.

Die Pflegeformeln können zwar nicht zaubern, doch ein bisschen Magie steckt tatsächlich in der 14-köpfigen Aussie Range, denn alle fünf Kollektionen sind speziell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen abgestimmt und bewirken kleine Haar-Wunder - „Blue Mountain“-Mischung und australischem Wildpfirsich sei Dank.

Deshalb läutete Aussie in diesem Jahr die „Miracle Season“ ein und machte nicht nur Haare wunschlos glücklich, auch Ihre Trägerinnen durften sich freuen. In verschiedenen Facebook-Aktionen wurden die Aussie Mates zu „Wunscherfüllern“ und „Abenteuerbegleitern“.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

OKmag.de und Aussie verlosen ein AUSSOME Reiseset, bestehend aus einem Samsonite-Koffer, Sony Kopfhörern und einem iPad 2. Dazu gibt es einen Australien-Reiseführer von Lonely Planet, mit dem du dich auf jedem Trip, in die Welt von Aussie träumen kannst.

Mit im Reisegepäck ist ein magisches Aussie Produkt-Set, bestehend aus der Frizz Miracle Range mit Shampoo, Conditioner und 3 Minute Miracle Frizz Remedy Intensivkur, dessen magische Pflegeformel mit australischem „Blue Gum Leaves“-Extrakt, Aloe-Vera und Jojobasamen-Öl, unartig, krauses Haar bändigt und es herrlich glatt und glänzend macht. Obendrauf gibt es noch zweimal eine Jahresration der gesamten Aussie Range.

Du hast Lust auf noch mehr (Haar-) Wunder? Dann schau doch mal auf der Aussie Facebookpage vorbei.

Wie du gewinnen kannst?
Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

OK! wünscht Ihnen viel Glück!

Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2013

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Themen