Jetzt mitmachen - Exklusiven Maybelline-Kalender gewinnen

Topmodel Kemp Muhl ist Markenbotschafterin

Das neue Jahr steht vor der Tür, und passend dazu verlosen OK! und Maybelline einen exklusiven Kalender mit ganz besonders schönen Aussichten.

Maybellins Markenbotschafterinnen (z. B. Topmodel Kemp Muhl, Foto) werden jedes Jahr in New York für ein Kalender-Shooting inszeniert. Das Ergebnis ist spektakulär, aber nur Auserwählten zugänglich, die ein Exemplar geschenkt bekommen.

OK! verlost exklusiv fünf Exemplare für 2014. Jetzt mitmachen!

Wie du gewinnen kannst?
Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

OK! wünscht viel Glück!

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2013

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig.