Gewinne eine Reise zur Berlinale!

Inklusive Hotelübernachtung, Styling und Tickets zur Filmpremiere

Glamour in der Hauptstadt: Vom 6. bis 16. Februar findet in der Hauptstadt wieder die Berlinale statt – und du kannst dabei sein!

Begleitperson am 8. Februar zum Festival, du erhälst zwei exklusive Tickets für eine der Filmpremieren und wirst für dieses Event im L’Oréal-Paris-Pavillon am Potsdamer Platz (Foto) gestylt. Im Anschluss ist ein Doppelzimmer in einem 5-Sterne-Hotel für dich reserviert. 

Dieser Gewinn hat einen Gesamtwert von 1.500 Euro.  Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

OK! wünscht viel Glück!

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2014

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig.