Exklusiv! OK! verlost die neue Make-Up-Serie von Vichy

Ein Make-up für mehr Leuchtkraft & Perfektion

Eine Make-up für mehr Leuchtkraft & Perfektion - die neue Beauty-Serie von Vichy. Und das Beste: OK! verlost 10 Sets!

Noch bevor die neue Make-up-Serie „Teint Idéal“ von Vichy in Apotheken erhältlich ist, haben Sie die exklusive Möglichkeit, diese zu testen:

OK! verlost 10 Sets! Das Besondere an dieser Serie: Innovative Wirkstoffe mindern Rötungen, Unregelmäßigkeiten und vergrößerte Poren.

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

OK! wünscht viel Glück!

Teilnahmeschluss: 22. Januar 2014

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig.