Der Medicus auf DVD- OK! verlost Meet & Greet mit Tom Payne!

Zum Heimkinostart kommt der Schauspieler nach Berlin!

England, 11. Jahrhundert: "Rob Cole" (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe – als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein gestellt, schließt er sich einem fahrenden "Bader" (Stellan Skarsgård) an, der ihm neben allerlei Taschenspielertricks auch die Grundlagen der mittelalterlichen Heilkunde nahe bringt. Um seiner Bestimmung zu folgen, begibt "Rob" sich auf eine magische Reise ins persische Isfahan. Dort lässt er sich von dem berühmten Universalgelehrten "Ibn Sina" (Ben Kingsley) zum "Medicus" ausbilden.

An Weihnachten stürmte "Der Medicus" die deutschen Kinocharts - Elyas M'Barek, Fahri Yardim & Tom Payne begeisterten in der Literaturverfilmung ein Millionenpublikum. Zum Heimkinostart am 22. Mai verlost OK! 3 Meet & Greets mit Tom Payne für dich und eine Begleitperson. 

Der charmante Engländer kommt am 31.5 um 15 Uhr für seine Fans bei Dussmann das KulturKaufhaus in der Berliner Friedrichstraße vorbei und wird sich dort Zeit für eine Signierstunde nehmen. Vor dieser werden die von uns verlosten Meet & Greets stattfinden!

Wie ihr gewinnen könnt?

Einfach eure Daten in unser Teilnahmeformular eintragen. Wir bitten darum, dass nur Fans aus Berlin und Umgebung mitmachen, da die Reisekosten NICHT übernommen werden.

Der Einsendeschluss ist der 28. Mai um 7 Uhr.

Viel Glück wünscht dir OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.