OK! verlost Tickets für die Michalsky StyleNite

Plus: Meet & Greet mit Eva Padberg

Am 11. Juli steigt wieder das Top-Event der Berlin Fashion Week: die MICHALSKY StyleNite - und du kannst dabei sein!

Gewinne zwei der begehrten Tickets und ein persönliches Treffen mit Eva Padberg! Ein Friseurbesuch beim Wella-Star-Salon Shan Rahimkhan rundet die Reise ab – hier kannst du direkt die neue Haarfarbe „Koleston Perfect Innosense“ testen.

Anreise und Übernachtung sind inklusive. 

Wie du gewinnen kannst?
Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 11.06.2014

Viel Glück wünscht OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.