Jules Mumm schickt 2 OK! Leser zur Fashion Week Berlin

Inklusive Anreise, Hotelübernachtung und Tickets zu ausgewählten Schauen

Mitmachen und mit etwas Glück die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hautnah miterleben. Lasst die Korken knallen - Jules Mumm lädt euch ein!

Sichere Dir ein Freundinnen-Paket!

Du wolltest immer schon einmal das bunte Treiben zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin miterleben? Am liebsten gemeinsam mit deiner besten Freundin? Kein Problem! Denn Jules Mumm lädt euch zu einer Reise in die Hauptstadt ein!

Besucht gemeinsam drei angesagte Schauen und übernachtet anschließend im Designhotel. An- und Abreise mit der Bahn sind natürlich inklusive!

Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 01.07.2014

Viel Glück wünscht OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.