OK! verlost 1x2 Tickets für die 'Movie meets Media'

Wir laden dich plus Begleitung zum Medienevent des Jahres ein!

Mitmachen und 2 Tickets für die Stars, wie Uschi Glas, Motsi Mabus und Stephan Luca werden erwartet Der Red Carpet ist schon fast ausgerollt: die

Am kommenden Montag, 30. Juni, ist es wieder so weit: in der Münchener Promi-Disco P1 feiern deutsche Stars das Medienevent des Jahres: die "Movie meets Media". Und du kannst dabei sein!

OK! schickt den Gewinner und eine Begleitung zur angesagten Promi-Party nach München. Auf der Gästeliste stehen außerdem Stars wie Motsi Mabuse, Thure Riefenstein oder Uschi Glas, die erwartet werden!

Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 27.07.2014

Viel Glück wünscht OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.