Mit APEROL und OK! zum Holi Festival of Colours

An- und Abreise, Übernachtung und Taschengeld gibt's on top!

OK! und Aperol schicken den Gewinner plus 3 Begleitpersonen zum Holi Festival nach Mannheim Erfrischend-lecker: Aperol Basilico Lemon Spritz Mit Aperol in den Sommer starten und die neuen, leckeren Drinks probieren! Auftakt in die orangene Saison!

Da kommt Sommerlaune auf! Aperol schenkt einem OK!-Leser den Aperol Day of Summer und schickt ihn oder sie plus 3 Begleitungen zum Holi Festival of Colours!

Die Festival-Saison ist schon in vollem Gange - und Sie können mit dem Sommer-Experten Aperol dabei sein!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Aperol Day of Summer und schicken den Gewinner mit 3 Begleitpersonen am 16. August zum Holi Festival of Colours nach Mannheim! Zusätzlich erhält er ein Taschengeld für sich und seine Freunde! 

Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn AG und Hotel-Übernachtung ist inklusive.

Gesamtwert des Gewinns sind ca. 1.700 Euro 

So geht's! Einfach die erforderlichen Daten in das Gewinnspielformular eintragen und mit etwas Glück ausgelost werden!

Teilnahmeschluss* ist der 16.07.2014

OK! wünscht viel Glück!

Jetzt schon den Aperol Sommer feiern!

Unser Tipp: Probieren Sie den sommerlich-frischen Aperol Basilico Lemon Spritz!

Das Rezept:

4cl Aperol
5cl Prosecco
5cl Bitter Lemon
1 Scheibe Zitrone
Basilikum

Zubereitung: Lieblingsglas mit Eiswürfeln bestücken, leckeren Aperol eingießen und mit Bitter Lemon ergänzen. Mit Prosecco auffüllen. Abschließend mit einer frischen Zitronenscheibe sowie einem kleinen Basilikumstängel optisch perfektionieren - und sofort den Sommer genießen.

Weitere leckere Rezeptideen und Infos unter www.aperol.de und auf facebook.com/aperolspritz.de

*Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.