Gewinne mit evian einen Kurz-Trip nach Berlin

Inklusive Übernachtung im Luxus-Hotel & einem Dinner im Gourmet-Restaurant

Spider-Man ist bereits ein Super-Held – der neue evian-Spot „The Amazing Baby & Me 2“ macht auch sein inneres Kind zur Legende. Du willst dich auch einmal wie ein echter Star fühlen? evian und OK! machen es möglich und spendieren dir und einer Begleitung einen exklusiven Kurz-Trip nach Berlin!

Neuer evian-Kult-Spot „The Amazing Baby & Me 2“

Du erinnerst dich sicher an die süßen Roller-Babies oder den Film-Hit „Baby & Me“. Mit dem neuen Kult-Spot „The Amazing Baby & Me 2“ gelingt evian ein weiterer Coup: Spider-Man begegnet in New York seinem Baby-Spiegelbild – und sieht dabei zu, wie es ihn im süßen Superhelden-Outfit zum Narren hält. Damit beweist evian wieder einmal, dass Jugend keine Frage des Alters ist! Schau selbst: www.youtube.com/evianbabies.

Filmstar-Feeling in Berlin

evian schickt dich plus Begleitung auf einen Luxus-Kurztrip nach Berlin - so fühlt ihr euch wie echte Stars. Inklusive An- und Abreise mit der DB (2.Klasse), zwei Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel Adlon Kempinski und einem Dinner im Gourmet-Restaurant Sra Bua by Tim Raue. Für Erfrischung sorgen zwei Flaschen evian. Gesamtwert 1.200 Euro.

Infos unter www.facebook.com/evian

Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 15.07.2014

Viel Glück wünscht OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.