Telekom Street Gigs - Gewinnt Cro-Tickets & ein Sony Xperia

Das Event ist am 7. August in Köln

Es ist das Eventhighlight des Sommers. Die Telekom Street Gigs, das Musik-Community-Programm der Deutschen Telekom, holen Cro am 7. August nach Köln. Dort spielt Deutschlands bekanntester Rapper ein Konzert auf dem Dach des "Deutschen Sport & Olympia Museums" und stellt im Schatten des Kölner Doms sein neues Album „Melodie“ vor.

Das beste: OK! verlost 1 x 2 Tickets für das Event und obendrauf gibt es ein nigelnagelneues Sony Xperia Z im Wert von 579 Euro.Das Smartphone ist staubgeschützt und wasserdicht und verfügt über eine 20,7 Megapixel-Kamera mit 4K-Videoaufnahme - damit seid ihr also bestens für den Telekom Street Gig gewappnet!

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach bis zum 3. August um 23:59 Uhr das Teilnahmeformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück seht ihr schon bald Cro in Köln und habt ein neues Handy.

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.