OK! & Schweppes verlosen einen Abend mit privatem Barkeeper

Feiere mit neun deiner Freundinnen einen privaten Barkeeper-Abend

Nach dem Shopping-Tag stilvoll anstoßen! OK! und Schweppes verlosen einen Abend mit privatem Barkeeper Probiere zum Beispiel den Wodka Wild Berry (mit Alkohol)! Zutaten: Eiswu?rfel
Himbeeren (3 Stu?ck), Brombeeren (3 Stu?ck), Wodka (4 cl) und Schweppes Russian Wild Berry (14 cl) Oder wie wäre es mit dem Crystal Palace (alkoholfrei)? Zutaten: Eiswu?rfel, Aprikosensaft (8 cl) und Schweppes American Ginger Ale (16 cl)

Nach einem anstrengenden Shopping-Tag mit der besten Freundin den Abend stilvoll ausklingen lassen – wie ginge das besser als mit einem privaten Barkeeper für zuhause?

'Girls Night Out'

Schweppes verlost exklusiv einen Barkeeper, der für dich und neun deiner Freunde einen Abend lang prickelnde Cocktails mixt. Mit mobiler Bar und den acht verschiedenen Schweppes Sorten im Gepäck, verwöhnt er die Runde mit köstlichen Kreationen.

Aber auch pur genossen, erfrischen alle Schweppes Sorten auf ihre eigene besondere Art. Mit dabei sind natürlich die klassischen Mix-Begleiter Bitter Lemon, Tonic Water, Ginger Ale und das bei den Frauen besonders beliebte Russian Wild Berry.

Der exklusive Barkeeperabend beschert dir mit Sicherheit wunderbare Momente mit deinen Freundinnen, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Informationen zu Schweppes auf www.schweppes.de

Wie du gewinnen kannst?

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 19.08.2014

Viel Glück wünscht OK!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.