Doctors Diary - Gewinnspiel

Fünf Soundtracks zu gewinnen

Jetzt mitmachen und gewinnen! OK! verlost fünf Mal den "Doctor's Diary"-Soundtrack!

Die Diagnose ist hart und niederschmetternd: Letzte Woche ging die dritte Staffel einer der bislang besten deutschen Serien zu Ende. Auch wenn es in „Doctor’s Diary“ erst mal ein Happy End zwischen Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) und Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) gab, sind wir weiterhin hochgradig therapiebedürftig. Ein wenig schmerzlindernd ist zumindest, dass es jetzt die komplette dritte Staffel auf DVD gibt. Aber wir wollen mehr! Wir sind süchtig und brauchen eine vierte Staffel, um zu überleben!

Doch RTL quält uns noch – man denke bisher nur darüber nach, in Verlängerung zu gehen. Und dann müssen wir noch eine bittere Pille schlucken: Wenn weitergedreht wird, so der Sender, dann frühestens Ende des Jahres, weil die Hauptdarsteller anderweitige Verpflichtungen haben. Florian David Fitz dreht zum Beispiel gerade „Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe“, danach wagt er sich an sein Regiedebüt, die Verfilmung von David Safiers Bestseller „Jesus liebt mich“. Wir müssen jetzt einfach alle ganz tapfer sein.

Jetzt mitmachen und gewinnen! OK! verlost fünf Soundtracks zur Serie!

Teilnahmeschluss: 10. März 2011.

Wie Sie ihn gewinnen können?

Spielen Sie einfach das OK!-Aufdeckspiel und tragen Sie anschließend Ihre Daten in das Gewinnspielformular ein.
 
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.