Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Adventskalender Türchen 3: Gewinne einen signierten Flakon von Christina Aguilera

Dazu gibt es eine Lingerie-Bag aus weißer Seide und ein Body Mist

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Online-Adventskalenders 2018. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 12.000 Euro! 

Online-Adventskalender: Das verbirgt sich hinter Türchen 3

Elizabeth Arden verlost ganze 10 Pakete, in denen sich ein von Christina Aguilera signierter Flakon des Duftes "Violet Noir" versteckt. "Die Frau, für die ‘Violet Noir‘ gemacht wurde, ist mysteriös und selbstbewusst - sie betritt einen Raum und bezaubert jeden, an dem sie vorbeiläuft. Ich möchte, dass Frauen diesen Duft tragen und eine Nacht voller Freiheit und Abenteuer genießen",  bezeichnet die Sängerin ihren Duft. Das eindrucksvolle Violet und das klassische Spitzendesign erwecken die starke Weiblichkeit von "Violet Noir" zum Leben. Die schlanke, feminine Silhouette des Flakons wurde von der starken Schöpferin des Duftes inspiriert. Die dunklen, lila Farbtöne erinnern an unvergessliche Nächte. In Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern bekommst du die 15ml-Flasche für 12,99 Euro und die 30ml-Flasche für 17,99 Euro.

Aber das war noch längst nicht alles. Du hast auch die Chance eine Lingerie Bag aus weißer Seide und ein Body Mist "Violet Noir" zu gewinnen.

Mehr zum Duft:

Kopfnote: Süße Nektarinenblüten vereint mit Passionsfrucht und frischer roter Grapefruit sorgen für eine eindrucksvolle Kopfnote.

Herznote: Im Mittelpunkt steht eine delikate und trotzdem erfrischende Note, welche aus Aromen der Schwertlilie, Rose und Orangenblüte besteht.

Basisnote: Eine sanfte Mischung aus goldenem Johanniskraut, flüssigem Patchouli und natürlichem Moschus dient als Balance zur fruchtigen Süße und sorgt für einen Hauch von Verführung.
 

Was du gewinnen kannst:

10 Pakete mit einem von Christina Aguilera signierten Flakon des Duftes "Violet Noir", eine Lingerie-Bag und ein Body Mist "Violet Noir". 

Wie du mitmachen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 3. Dezember 2018, 23.59 Uhr

Hier geht es zurück zum aktuellen Türchen und der Übersicht unseres Adventskalenders!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"