Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Adventskalender Türchen 4: Gewinne ein "Aqua Revolution System" von Spontex

Das effiziente Bodenwischer-Set trennt sauberes und schmutziges Wasser

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Online-Adventskalenders 2018. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 12.000 Euro! 

Online-Adventskalender: Das verbirgt sich hinter Türchen 4

Spontex verlost sein "Aqua Revolution System" - denn jeder braucht einen sauberen Boden!

Wir sollten endlich aufhören, unsere Fußböden mit schmutzigem Wasser zu wischen. Das Spontex "Aqua Revolution System" schafft diesem Zustand Abhilfe. Mit seinen zwei separaten Wassertanks trennt es sauberes und schmutziges Wasser während des gesamten Bodenwischens effektiv, wodurch Ihr Boden um bis zu 30 Prozent* sauberer wird. Und einfach zu handhaben ist es dabei auch noch.

Im Herbst und Winter wird es Zeit, die eigenen Wischgewohnheiten zu überdenken. Wenn Regenmatsch und anderer Schmutz über die Schuhe in die Wohnung getragen werden, muss eine schnelle und einfache Lösung her: Das Spontex "Aqua Revolution System" ist der perfekte Helfer, um jeden Boden sauber zu halten. Durch seine einfache Anwendung sorgt das "Aqua Revolution System" dafür, dass nur sauberes Wasser über den Mikrofaser-Bezug den Boden berührt. Durch die Trennung von schmutzigem und sauberem Wischwasser wird dein Boden so bis zu 30 Prozent* sauberer.

So einfach geht es: Den Wischer in den Eimer setzen und so lange drücken, bis es klickt. Anschließend den Stiel nach oben und unten bewegen, so wird der Bezug mit frischem Wasser durchgespült, das Schmutzwasser in den separaten Tank geleitet und zudem der Bezug geschleudert. Bodenwischer aus dem Eimer entnehmen und nun ist er bereit für das Bodenwischen.

*im Vergleich zu herkömmlichen gereinigten Böden.

Was du gewinnen kannst:

Damit möglichst viele Haushalte bald in vollem Glanz erstrahlen, verlost Spontex gemeinsam mit OK! 10x ein Spontex "Aqua Revolution System" inklusive Refill im Gesamtwert von 500 Euro. Weitere innovative Haushaltsprodukte findest du unter www.spontex.de.

Wie du mitmachen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 4. Dezember 2018, 23.59 Uhr

Hier geht es zurück zum aktuellen Türchen und der Übersicht unseres Adventskalenders!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"