Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Adventskalender: Gewinne 1 von 3 kuscheligen Daunenjacken von Wrangler

Türchen 21: Stylisch und wohlig warm durch den Winter!

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Adventskalenders 2016. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 15.000 Euro! 

Wrangler: Trendmarke mit Tradition

Die Marke Wrangler wurde 1947 auf einer Innovationsplattform ins Leben gerufen, um Jeans für die hohen Ansprüche von Cowboys zu erschaffen. Heute kreiert Wrangler noch immer die bestmöglichen Jeans, allerdings für die Anforderungen der modernen Kunden. Gut aussehen, hart arbeiten: das Leitprinzip jedes Wrangler Designs ist es, dir das Born ReadyTM Gefühl zu geben – vollständig bereit zu sein für alles, was das Leben dir bietet. Indem sie Mode und Funktion verbindet, baut die Kollektion auf modernen Schnitten auf, in denen du dich wohl fühlen kannst und die durch innovative Finishes zum Leben erweckt werden. Wrangler beschleunigt die Entwicklung der Jeans mit bahnbrechenden Initiativen: Denim, der den Regen abweist oder dir dabei hilft, dich bei Kälte warm zu halten. Body BespokeTM ist ein zentrales, neues Element von Wranglers neuer Frauenkollektion und sich an die Born ReadyTM Frau richtet. Wrangler ist einer der Gründerväter der Jeansbekleidung und der Schöpfer von Performance-Denim. Diese einzigartige Denim-Tradition wird in modischen, funktionalen Jeans fortgeführt, die gespickt sind mit kultigen Originaldetails wie den flachen Kupfernieten und der ergonomischen Uhrentasche. Designklassiker wie das 27MW Shirt und die 11MJ Jacken sind bei Denim-Liebhabern und Modefans gleichermaßen beliebt. Broken Twill, das weiche und dennoch robuste Gewebe, das Wrangler im Jahre 1964 erfand, bildet weiterhin das Rückgrat vieler Denimstücke.

Top gestylt durch den Winter

Die stylischen Jacken von Wrangler bringen alles mit, was du brauchst, um kuschelig warm durch den kalten Winter zu kommen. Sie wurden aus speziellen Fasern gearbeitet, die hohl sind und warme Luft speichern. Dadurch wird das Ableiten der Körperwärme verlangsamt - der perfekte Schutz gegen frostige Temperaturen! Zudem sind die Daunenjacken wasserabweisend und trumpfen mit Reißverschluss, Knopfleiste, Seitentaschen mit Reißverschluss, weichem Innenleben und Fellkapuze (Kunstfell) auf. 

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen 3 x 1 Daunenjacke in Navy Iris und Chanterelle. 

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist heute, 21. Dezember 2016, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"