Anzeige
Adventskalender-Türchen 4: Gewinne eine Power-Duo Ray und Sub Mini von Sonos im Wert von 800 Euro

Adventskalender-Türchen 4: Gewinne eine Power-Duo Ray und Sub Mini von Sonos im Wert von 800 Euro

Nur noch eine Woche bis Heiligabend! Am 4. Advent wartet noch mal ein aufregender Gewinn hinter unserem Adventskalender-Türchen: Du kannst eine Power-Duo Ray und Sub Mini von Sonos im Wert von 800 Euro gewinnen. 

© PR
Du kannst heute eine Power-Duo Ray und Sub Mini von Sonos gewinnen. 

Das kompakte Power-Duo Ray und Sub Mini von Sonos lässt den Schnee von den Dächern fliegen! Die Kombination aus Soundbar und Subwoofer ist der perfekte Einstieg in das erste eigene Home Entertainment System und eine wunderbare Ergänzung für bereits bestehende Systeme. Durch speziell entwickelte Wellenleiter, eigens designtes Bassreflexsystem und optimaler Abstimmung durch Trueplay, sorgt Ray für kraftvollen und raumfüllenden Sound.

In Verbindung mit dem Sub Mini, dem kleinsten Subwoofer von Sonos, haben Filme, Serien und Games noch mehr Tiefe. Das zylindrische Design des Sub Mini sorgt für einen echten Hingucker unter dem Weihnachtsbaum. So wird kein Klangdetail mehr ausgelassen und neue und alte Weihnachtsklassiker klingen noch besinnlicher. Mit Ray und Sub Mini wird das Fest der Besinnlichkeit ein Fest für alle Sinne. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtssound ist, wird bei den festlichen Sendern auf Sonos Radio fündig. Holidaze, Holiday Concerto oder Mistletoe sorgen am Weihnachtsabend für die richtige Stimmung.

Noch mehr Infos findest du hier.

© PR

Was du gewinnen kannst 

Am 4. Advent kannst du ein Home Entertainment System von Sonos im Gesamtwert von 800 Euro gewinnen. Freue dich über Power-Duo Ray und Sub Mini, mit denen der Schnee von den Dächern fliegt.

Hier noch mal der Gewinn im Überblick:

  • 1x Power-Duo Ray
  • 1x Sub Mini 

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...