Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Berlinale-Gewinnspiel: Erlebe die Stars auf dem roten Teppich

Mit Bauknecht exklusiv zum Medienboard-Empfang

Im Luxushotel Ritz-Carlton findet auch in diesem Jahr wieder der Medienboard-Empfang anlässlich der Berlinale statt.  Im letzten Jahr waren unter anderem  Der Gewinner unserer Verlosung mit Bauknecht läuft mit den Stars über den roten Teppich. Die anschließende Party mit DJ TV-Koch Klaus Breinig wird dort kochen und den Gästen den Abend versüßen!

Die Berlinale lockt in diesem Jahr zum 65. Mal Weltstars in die Hauptstadt. Traditionell findet im Luxushotel Ritz-Carlton der Medienboard-Empfang statt - und du kannst dabei sein!

Erlebe mit den Stars auf dem roten Teppich am 7. Februar 2015 einen einzigartigen Abend!

Feiere mit Heike Makatsch und Karoline Herfurth

Als Partner des Medienboard-Empfangs bietet dir der Hausgerätehersteller Bauknecht die Möglichkeit, bei dem Promi-Event der Berlinale dabei zu sein. Der Empfang ist für viele Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren das Highlight des Jahres. Ihre Teilnahme zugesagt haben bereits Hannah Herzsprung, Heike Makatsch, Karoline Herfurth und Annette Frier.

Nach dem Schaulaufen auf dem roten Teppich folgt ein Bühnenprogramm und eine exklusive Party, auf der du die Stars hautnah erleben kannst. Lass dich und deine Begleitung während des Abend von der Bauknecht-Showküche verwöhnen: TV-Koch Klaus Breinig wird dort mit Stars kochen und den Gästen den Abend versüßen!

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen 1x2 unverkäufliche Tickets für den Medienboard-Empfang am 7. Februar 2015 auf der Berlinale mit anschließender Party (Wert 1000 Euro) sowie An- und Abreise mit der deutschen Bahn (2. Klasse).

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2015, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele