Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

CinemaxX VIPreview: Mit OK! zu Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring

Wir laden dich nach München ein!

„Mehr als Kino“ - das Motto Deutschlands bekanntester Kinokette erfährt mit der „CinemaxX VIPreview - der Star Live-Talk mit Steven Gätjen“ eine neue Dimension! Eröffnet wird die „CinemaxX VIPreview“ am 24. September im CinemaxX München. Hier trifft Steven Gätjen auf Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring, die ihm vor der Preview des Thrillers „Who Am I – Kein System ist sicher“ Rede und Antwort stehen. Und du kannst dabei sein!

In einem circa 60-minütigen Talk spricht er mit ihnen über das neueste Werk, über den Dreh und entlockt ihnen auch das eine oder andere kleine Geheimnis. Und das Beste: Die unterhaltsame Runde wird live in alle anderen 28 CinemaxX Kinos deutschlandweit per Satellit übertragen! Mehr Infos unter www.cinemaxx.de/VIPreview.

Mitmachen und gewinnen!

OK! und CinemaxX verlosen 1x2 Tickets für die „CinemaxX VIPreview“ in München (in Anwesenheit von Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring) - inklusive Anreise mit der Deutschen Bahn und einer Hotelübernachtung! 

So kannst du gewinnen! 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, brauchst du nur das Formular auszufüllen. Anschließend erhälst du von uns eine E-Mail, um deine Teilnahme zu bestätigen.

Teilnahmeschluss ist der 22. September 2014.

Übrigens: Wer seinem Lieblingsstar schon immer einmal das eine oder andere Geheimnis entlocken wollte, kann  seine brennenden Fragen vorab via Facebook (http://cxx.de/vipreview) einreichen.

OK! wünscht viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Mitarbeiter der Mediengruppe KLAMBT sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinner muss wohnansässig in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspielformular zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"