Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Deutsche Topstars live erleben! Gewinne 3x2 Gästelistenplätze für die "Napster Music Night"

Napster und OK! verlosen Tickets für das große Musik-Spektakel

"Napster Music Night": Feier' mit!

Was haben Mark Forster, Lena, Robin Schulz und Christina Stürmer gemeinsam? Sie alle und viele weitere deutsche Topstars stehen beim Napster Fan-Preis zur Wahl - und du darfst mit entscheiden, wer gewinnt! Der begehrte Preis wird in den Kategorien "Bester Einzelkünstler" und "Beste Band" vergeben. Bei der "Napster Music Night" am 23. September in Hamburg heißt es deshalb "Und der Gewinner ist….". Während im vergangenen Jahr Andreas Bourani und The Baseballs in den beiden Kategorien abräumten, sind wir natürlich schon sehr gespannt, wer sich dieses Jahr an die Spitze katapultieren und in der angesagten Terrace Hill Location bis tief in die Nacht feiern wird. 

Doch nicht nur das - du kannst sogar live dabei sein, wenn die gewählten Künstler bei der "Napster Music Night" auftreten. Das große Spektakel wird im Rahmen des Reeperbahn Festivals stattfinden. 

Was du gewinnen kannst

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für die "Napster Music Night" am 23. September 2015 im legendären Terrace Hill, Hamburg.

Wie du gewinnen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und vielleicht wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2015

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele