Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Erlebe Musikgeschichte: Sei beim TV-Event „SWR3 New Pop Festival – Das Special“ dabei!

Sichere Dir jetzt 2 Tickets für das außergewöhnliche Event

Erlebe die einzigartige Atmosphäre bei der Aufzeichnung des „SWR3 New Pop Festival“ Gewinne 2 Tickets für das Event inklusive Aftershow-Party In diesem Jahr mit dabei: Louane, Matt Simons, Dua Lipa, Jamie Lawson, Alessia Cara, Jess Glynne, Walking on Cars, The Strumbellas, Adesse und  Sigala.

In der Musikwelt bist du quasi zu Hause, liebst es, hin und wieder ein wenig Glamour-Luft zu schnuppern? Dann bist du beim „SWR3 New Pop Festival“ genau richtig. Sei dabei, wenn sich vom 15.-17. September die Stars in Baden-Baden die Klinke in die Hand geben!

Hautnah dabei

Zum mittlerweile 22. Mal findet in Baden-Baden das „SWR3 New Pop Festival“ statt. Dabei steht die ganze Stadt im Zeichen der Musik, denn zahlreiche große Bands wurden hier schon entdeckt und kehren immer wieder gerne zurück. Vom 15.-17. September verwandelt sich die Kurstadt wieder in eine Musikmetropole. Hier kannst du deine Stars hautnah erleben. Unplugged-Auftritte, Live Lesungen, Partys und Nightshopping erwarten dich. In diesem Jahr mit dabei: Louane, Matt Simons, Dua Lipa, Jamie Lawson, Alessia Cara, Jess Glynne, Walking on Cars, The Strumbellas, Adesse und  Sigala.

Das kannst du gewinnen

Sei dabei, wenn Musikgeschichte geschrieben wird! Gewinne 2 Karten für die TV-Aufzeichnung von „SWR3 New Pop Festival — Das Special“ am Donnerstag, den 15. September, um 20.15 Uhr im Festspielhaus Baden-Baden inklusive Aftershow-Party! Die Anreise innerhalb Deutschlands mit der Bahn sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer ist natürlich auch inklusive!

So machst du mit

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 8. September, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele