Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Erlebt mit Skoda Stars hautnah beim PRG LEA Award in Frankfurt

Inklusive Anreise und Übernachtung im 4-Sterne-Hotel

Am 4. April ist es wieder soweit: In der Festhalle Frankfurt versammelt sich alles, was Rang und Namen hat, um einmal nicht sich selbst zu feiern. Beim PRG Live Entertainment Award dreht sich alles um die Macher hinter den Kulissen, die Impresarios, Manager und Spielstättenbetreiber. Und ihr könnt dabei sein!

Hier stehen nicht die Künstler sondern die kreativen Köpfe dahinter im Rampenlicht und werden zum 11. Mal mit dem LEA Award ausgezeichnet. Mit dabei werden internationale Stars wie Glasperlenspiel, Beyond the Black, Santiano sowie Sophie Hunger und BAP sein! Durch den Abend führen wird Ingo Nommsen.

Das kannst du gewinnen

Gemeinsam mit Skoda verlosen wir VIP-Tickets zum LEA Award in Frankfurt für dich und deine Begleitung inklusive Anreise und Übernachtung im Doppelzimmer des 4-Sterne Flemings Hotel Hamburger Allee.

Wie du gewinnen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 28. März 2016, 23.59 Uhr

Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele