Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

FÜR SIE College: Gewinne ein Ticket für die begehrte Online-Session

Dieses Mal geht es um das Thema "Body Care" & "Body Positivity"

Das FÜR SIE College powered by Social Moms geht in die 5. Runde. Am 25. Februar steht das Thema ″Body Care″ im Fokus – und du kannst kostenlos bei der Digital-Session dabei sein. Fülle einfach das Gewinnspielformular aus und sichere dir einen der begehrten Plätze.

Wie steht es um deine Körperwahrnehmung? 

In der fünften Online-Session des FÜR SIE College powered by Social Moms dreht sich alles um das Thema ″Body Care″. In einer Zeit, in der Themen wie Body Positivity und Selbstliebe eine große Rolle spielen, soll nun über die eigene Körperwahrnehmung gesprochen werden. Welche Selbstzweifel plagen uns und welche Probleme können wir nicht einfach weglächeln? 

Genau das wird im FÜR SIE College offen und ehrlich angesprochen. Die Message lautet: JEDER Körper ist gut so, wie er ist. Und JEDER Körper verdient es, sich wohlzufühlen. 

Diese Speakerinnen sind dabei 

Gesunde Ernährung und eine regelmäßige Bewegung gehören zu einem ″Wohlfühlkörper″ irgendwie dazu. Aber was ist das richtige Maß, und welche Rolle spielt dabei die Selbstwahrnehmung? Diesen Fragen gehen Anna Rech von YogaEasy und Melanie Mühl, Buchautorin (″Das Ernährungsgefühl) und Redakteurin, auf den Grund. 

Anna Rech zeigt uns, wie wir unser Körpergefühl positiv stärken können und begibt sich mit uns auf eine spannende Reise zum inneren Wohlbefinden. Melanie Mühl hilft uns dabei, unsere Ernährung und die dazugehörigen Gelüste sowie Gefühle besser einzuordnen. 

Wenn du am 25. Februar beim FÜR SIE College powered by Social Moms dabei sein möchtest, dann fülle einfach das Gewinnspielformular aus. Nach Ablauf der Verlosung erhältst du einen Teilnahme-Link. Weitere Infos zum Thema "Body Care" findest du hier!

Teilnahmeschluss ist der 21. Februar 2021

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele