Anzeige

FÜR SIE College: Sicher dir ein kostenloses Ticket zum Thema ″Mental Care″

Körper und Geist stärken

08.01.2021 14:28 Uhr

Am 28. Januar geht das FÜR SIE College in die vierte Runde. Dieses Mal steht das Thema ″Mental Care″ im Fokus, das in Zeiten der Corona-Krise zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Und jetzt aufgepasst: Wir verraten dir, wie du kostenlos am Talk von Katja Ohly-Nauber und Lena Wittneben teilnehmen kannst.

Positiver Start ins Jahr 2021

Nach dem Ausnahmejahr 2020 wünscht sich vermutlich jeder ein Stück Normalität zurück und einen positiven Start ins neue Jahr. Aber wie können wir uns den kommenden Herausforderungen stellen und gleichzeitig an uns selbst denken?

Genau hier setzt das Thema mentale Gesundheit ein. Nur, wenn wir uns um unser Wohlbefinden kümmern, haben wir die Kraft, Probleme zu bewältigen und über unsere Ziele hinauszuwachsen. Im FÜR SIE College sprechen die Expertinnen Katja Ohly-Nauber (laufmamalauf.de) und Lena Wittneben über das Thema ″Mental Care″ und geben praktische Tipps und Tricks, wie du beispielsweise deinen Alltag leichter bewältigen kannst, wenn dein Körper und Geist gestärkt und im Einklang sind.

Und das Beste: Die ersten drei Colleges in diesem Jahr sind kostenlos! Melde dich unten im Gewinnspiel-Formular an und sicher dir einen der begehrten Plätze.

Hier alle wichtigen Infos des 4. FÜR SIE College im Überblick:

Zeit:

28. Januar 2021, von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

Ort:

Digital via Video-Anbieter Zoom – nachdem du dir dein limitiertes Ticket gesichert hast, erhältst du den Zugang zum College.

Das Thema:

″Mental Care – wie stärke ich Körper und Geist?″

Die Sprecherinnen:

Katja Ohly-Nauber – Co-Gründerin LAUFMAMALAUF, Fitness-Trainerin, Kursleiterin für Achtsamkeit und Meditation

Lena Wittneben – Coach, Speakerin, Moderatorin & Podcasterin (hier mehr erfahren!)

Die Gastgeber- & Moderatorinnen:

Camilla Rando & Tanya Neufeldt von SOCIAL MOMS

Deine Chance:

Du hast die Möglichkeit, deine Fragen an die Rednerinnen zu stellen und in den Austausch zu treten.

Im Anschluss öffnet sich ein "Coffee Room" – alle, die sich noch austauschen möchten, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

So kannst du teilnehmen

Nimm einfach am Gewinnspiel teil und sicher dir einen kostenlosen Platz im FÜR SIE COLLEGE "Mental Care"! Du erhältst nach Ablauf der Verlosung einen Teilnahme-Link.

Teilnahmeschluss ist der 19.01.2021

Gewinnspiele