Anzeige

Ganz schön knusprig: Zentis verlost ein Genießerset inklusive eines WMF Brotbackautomaten

Genusspaket mit 50% weniger Zucker fein passiert zu gewinnen

Weniger Zucker bei vollem Genuss - 50% weniger Zucker fein passiert von Zentis

Natürlich fruchtig, so kennt man den beliebten Fruchtaufstrich 50% weniger Zucker von Zentis. Nun gibt es etwas Neues für alle bewussten Genießer: 50% weniger Zucker fein passiert. Hier trifft purer, unverfälschter Fruchtgeschmack auf eine einzigartige, zart-cremige Textur – frei von Fruchtstücken und Kernen und mit nur der Hälfte an Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren. So kommt der natürliche Geschmack von Erdbeere, Himbeere oder auch Waldfrucht voll zur Geltung – ganz ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Bewusster Fruchtgenuss hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Was du gewinnen kannst
Für eine genussvolle Auszeit vom Alltag verlost Zentis einen WMF Brotbackautomaten inklusive eines prall gefüllten Genießerpakets mit den fruchtigen Sorten der 50% weniger Zucker fein passiert.
Wie du mitmachen kannst
Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.
  • Teilnahmeschluss ist am 11. Juni 2020, 23.59 Uhr
Gewinnspiele