Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne das Sony Xperia Z3 Compact & 1x2 Backstage-Tickets für die Telekom Street Gigs

Werde Instagram-Reporter und erlebe Deichkind live!

Am 28. März steigt in Hamburg eine riesige Party, wenn Deichkind bei den Telekom Street Gigs auftreten. Das berühmt-berüchtigte Hip-Hop-Format ("Remmidemmi") hat mit "Niveau Weshalb Warum" ein neues Album am Start und wird dieses in ihrer hanseatischen Heimatstadt präsentieren. 

Der Aufritt wird bei InstaConcert virtuell über einen interaktiven Player auf der Website der Street Gigs in Szene gesetzt. Die von den Konzertbesuchern unter dem Hashtag #deichkindinstaconcert hochgeladenen Instagram-Videos können so abgespielt werden, als wäre man live vor Ort. Interesse? Bewerben können sich alle, die bei diesem Gewinnspiel kein Glück haben, kostenlos unter https://www.telekom-streetgigs.de!

Was du gewinnen kannst

OK! Online verlost 1x2 Backstage-Tickets für das große Event. Das ist aber noch längst nicht alles! Obendrauf gibt es für den glücklichen Gewinner ein Smartphone. Mit dem wasser- und staubdichten Sony Xperia Z3 Compact wirst du zum Instagram-Reporter bei den Telekom Street Gigs. Sollte es etwas länger gehen, ist das mit diesem Gerät auch kein Problem: die Akkulaufzeit beträgt bis zu zwei Tage mit 2600 mAh.

Wie du gewinnen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 19. März 2015, 23.59 Uhr

 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"