Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne ein Meet & Greet mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel!

Treffe "Marshall Eriksen" bei seiner Kinderbuch-Lesung in Hamburg

Hollywood in Hamburg! „Mehr als Kino“ heißt es am 18. November im Cinemaxx Hamburg-Dammtor, wenn Jason Segel, der „How I Met Your Mother“-Serienliebling, Star aus „Die Muppets“ oder dem aktuellen Kinohit „Sex Tape“ sein Kinderbuchdebüt „Nightmares! Die Schrecken der Nacht“ persönlich vorstellt.

Große und kleine Freunde schaurig-schöner Geschichten und natürlich auch Fans kommen am 18. November in den Genuss einer einzigartigen Lesung, wenn Jason Segel sein Kinderbuch vorstellt: Im Cinemaxx Hamburg-Dammtor liest der Leinwand- und Serienliebling aus seinem ersten Kinderbuch höchstpersönlich vor und steht in einem moderierten Gespräch Rede und Antwort (Start der Lesung 18:30 Uhr).

Neben Segel wird Schauspieler und Hörbuchsprecher Rainer Strecker mit von der Partie sein, der den deutschen Part lesen wird, moderiert wird die Veranstaltung von Moderatorin Jessica Schlage. Und das Beste: Im Anschluss an die Lesung steht Segel für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung!

Tickets für die deutschlandweit einzige Lesung mit moderiertem Gespräch sind ab sofort unter www.cinemaxx.de erhältlich. 

Was du gewinnen kannst:

Wir verlosen an einen Gewinner zwei Karten für die Lesung und ein persönliches Meet & Greet mit Jason Segel.

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 16. November 2014, 23.59 Uhr

OK! wünscht viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"